Schriftzug Eva Herzog Physitherapie und Ergonomische Arbeitsplatzberatung

animation
Grafikelement

Eva Herzog-Schüler

 

 

 

Ergonomische Sitzmöbel

Swopper classic:


Der Swopper ist patentiert und sucht seinesgleichen auf der Welt. Dank seiner speziellen Konstruktion mit einer schwingenden Feder passt er sich jeder Bewegung an und ist an vielen Arbeitsplätzen einsetzbar. Durch Drehen und Neigen des Sitzes besitzt der Swopper einen großenAktionsradius.


Gesundheitliche Vorteile sind ein gerader Rücken und somit natürlicher Verlauf der Wirbelsäule. Die Gefäße werden gut versorgt, was dem Kreislauf zugute kommt.

Falsch! Krummer Rücken. Starker Druck und einseitige Belastung für die Bandscheiben. Bewegungsmangel. Probleme vorprogrammiert.

Richtig! Gerader Rücken. Natürlicher Wirbelsäulenverlauf, gut ernährte Bandscheiben durch Bewegung gesunder Rücken ohne Probleme.

Der Swopper ist dank einer großen Farbauswahl und attraktiver Optik auch ein Hingucker an jedem Arbeitsplatz.

Swoppster - speziell für Kinder


Der Swoppster wurde speziell für Kinder im Alter von ca. 4 bis 12 Jahren entwickelt. Er ist optimiert für ein gewicht von 15 bis 50 kg bei einer Körpergröße von max. 165cm.


Der Swoppster ist der Allrounder im Kinderzimmer. Nicht nur dass er den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder fördert, er sorgt auch für weniger Rückenprobleme. Der körperlichen Entwicklung kommt dies zugute.


Er ist in verschiedenen Sitzfarben lieferbar.